Konter-sprüche auf Junges Aussehen

4 Antworten

muß lachen, den ich würde doch glatt sagen, da siehste mal, das du schon ganz schön alt aussiehst. lg. thomas

f0xcloudsurfer
Beitragsersteller

Hehe der ist echt gut!

Du musst sagen: dafür darf ich in der Bahn noch mit ner Kinderkarte fahren :D

das kenn ich ;). Hm, z.B. Wenn du 40 bist, denken alle, du wärst 40 oder älter, mich schätzen sie dann jünger. Oder so was in der Art

wenn einer sagt das du wie ein kind aussiehst kannst du sagen dass du dich wenigstens nicht wie ein benimmst