Konter gegen ,, Du hast kein Leben ''?

3 Antworten

Dann gib mir dein Leben.

Ehrlich: Mit solchen Menschen würde ich mich nichtm einlassen. Es könnte sich um einen Narzissten handeln oder einem Menschen, der sein mikrigen Selbstwert aufbauen will.

Mein konter zu dem Spruch ist teilweise asozial auf jeden fall konter ich immer mit dem Spruch:,,wenn ich kein leben habe dann hast du ne psychische Störung da man mit toten nicht reden/schreiben kann'' (dieses reden/schreiben ist situation bezogen)

Naja wenn derjenige mit dir schreibt, dann vielleicht:
"Mein Leben scheint ja interessanter als deins zu sein, wenn du dich so mit meinem beschäftigst"
Weiß aber nicht, ob des in dem Kontext passt.