Konter auf "Bist du blind?"

15 Antworten

Irgendwie suchst du jetzt schon zum vierten mal nach einem "Konter".

Konter zu "Bist du taub"

Konter zu "Ich habs dir doch gesagt"

Konter zu "Und die Erde ist eine Scheibe"

Und jetzt ein Konter zu "Bist du blind"

Wenn du dir so oft "Bist du blind", "Bist du taub", "Ich habs dir doch gesagt" und "Ja, ja und die Erde ist eine Scheibe", anhören musst, dann würde ich mich nicht immer wieder auf die Suche nach einem Konter machen, sondern überlegen warum ich mir dauernd so etwas anhören muss und ob es nicht vernünftiger wäre mein eigenes Verhalten zu hinterfragen, als zu überlegen wie ich einen dummen Spruch darauf absondern kann.

Ybodonele  08.02.2015, 22:36

Klasse Antwort ... deshalb Daumen hoch :-)

kuttenkiara  08.02.2015, 15:40

Ich denke eher, der macht es, um DHs zu kriegen..

Tragosso  08.02.2015, 11:04

Exactly.

Nein ! Meine Sehkraft braucht noch nicht viel, Mann...

Ja mein Kind, deine Schönheit blendet mich.

Nein, ich seh ein Rind.

Und dann kannst Du ihm noch ein Zitat von Albert Einstein verpassen :

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.