Soll ich Kontaktspray verwenden, wenn Gerät nicht lädt?

2 Antworten

da Loch heisst Buchse und da kann man Kontaktspray reinsprühen, aber nur wenig und dann den Stecker einige Male rein und rausstecken.

WD40 kenne ich aber nur als Öl, das hat da drin nix zu suchen.

Kontakt 60 wäre das richtige Kontaktspray, ist zwar teuer und nur im Fachhandel zu bekommen, der Aufwand lohnt sich aber.

Man kann Kontaktspray für Elektronik verwenden, meist ist es aber ein andere Problem.,