Kontaktlinsen vertauscht bei Nachmessung?

2 Antworten

vermutlich ja, da man immer eine Differenz zur aktuellen LInse im Auge ermittelt. Stimmt die Basis nicht ist auch das endergebnis fehlerhaft

Wenn mit Kontaktlinsen gemessen wurde, dann ist das Ergebnis vermutlich falsch. Daher ruf am besten bei deinem Optiker oder deiner Optikerin an und vereinbare einen neuen Termin zum nochmaligen Messen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren AufklĂ€rungsarbeit fĂŒr Sehgesundheit