kontaktlinsen sofort!

5 Antworten

In dieser Stärke bekommst du die Linsen doch in jedem Drogeriemarkt..bei DM ganz sicher..allerdings nur als Monatslinsen. Schlecht sind die Linsen nicht, ich kauf die auch immer, wenn für die Bestellung keine Zeit mehr bleibt
Grüße

versuchs mal bei einem Optiker der auch Kontaklinsen anpasst. vielleicht haste Glück und der hat elche da.

Beim Optiker. Wenn du nicht gerade eine ganz komplizierte Sehschwäche hast, haben die meist welche in allen möglichen Stärken vorrätig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Fielmann, Ruhnke, Anderer Augenoptiker in Deiner Nähe - oder drauf verzichten.

gobitodic93
Beitragsersteller

und die haben welche vorrätig? :D