Kontaktlinsen schmelzen bei hitze?

4 Antworten

Willst du am oder im Feuer sitzen? Du wirst doch wohl einen Sicherheitsabstand einhalten???

haha :D ne, ich glaube nicht dass das stimmt. (ich bin auch kontaktlinsen trägerin) aber lies doch sicherheitshalber die gebrauchsanweisung/ packungsbeilage/ oderwasauchimmer :) liebe Grüße ^^

Also davon hab ich noch nie was gehört...aber ich trage selbst Kontaktlinsen und war hatte bei Lager- oder Osterfeuer nie Probleme.

der natürliche schutzreflex deiner augenlider wird das verhindern