Kontaktlinsen herausbekommen?

Luardya  07.07.2024, 11:22

Woran scheitert es?

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 11:40

Ich weiß es selbst nicht so ganz, ich bekomme die Linse nicht zu fassen

2 Antworten

Das kenne ich. Das ist die Angst und vielleicht auch etwas der Ekel, sich ins Auge zu fassen.

Wir haben aber eine Netzhaut, die unsere Augen etwas schützt. Trau dich ruhig, da näher ran zu gehen und wenn du die Linse spürst, einfach vorsichtig zusammendrücken.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 13:13

Grundsätzlich habe ich da ja kein Problem mit, ich kann mir ins Auge und so fassen, aber ich bekomm die Linse irgendwie nicht 😅

Lass dir von Familie, Freunde, Nachbarn helfen. Da du jetzt so nervös bist, klappt es nicht wirklich und ein Außenstehender hat im Moment die ruhigeren Finger