Kontakte von der SSD abgebrochen?

2 Antworten

Man Könnte die Kontakte ersetzen, ich weiß aber nich wie teuer und einfach das wird.

Wenn die Kontakte wie bei nem usb nur in soner führung reingelötet wurden, dann müsste man nur neue Metallteile einsetzen und wieder anlöten, Problem bei ner Festplatte an die Lötstelle zu kommen könnte problematisch werden.

Geh mal zu Datenrettungsdiensten und lass dir mal erklären was sie machen können, Die kennen sich auch mit der Hardware nämlich gut aus, aber sind nich billig.

Nö, außer Du findest jemanden der Dir die Elektronik umbaut und vielleicht klapptt es dann

Was mich wieder zum ollen Ist-Thema führt:

Gegen Datenverlust helfen drei Dinge: BackUp, BackUp und BackUp

Amalia95  20.10.2021, 13:41
Gegen Datenverlust helfen drei Dinge: BackUp, BackUp und BackUp

Kein Backup, kein Mitleid...