Kontakte auf einer Party knüpfen, wo man niemanden kennt.

5 Antworten

Hallo, pauschal läßt sich das total schlecht sagen. Ruf ihn doch einfach vorher mal an und frage, ob sich alle anderen untereinander kennen, oder nicht. Dann weißt Du schonmal, worauf Du Dich einstellen kannst. Und wenn Du dann noch den Leuten erstmal echtes Interesse entgegen bringst und einige Dinge erfragst, sollte es gut laufen. Ich meine, z. b. kann man jeden fragen, wann er zuletzt im Kino war, wie der Film ihm gefallen hat oder so. Oder wenn Du selber eher der Sportfreak bist, kannst Du rumfragen, wer welche Sportart betreibt. Und dann aber die Themen aufgreifen, zum Weiterfragen. Und einfach mit was zu trinken in die Hand nehmen und sich dazu stellen, geht eigentlich auch immer.

habe gerade gesehen, daß die Frage wieder uralt war, aber irgendwie sind es ja doch immer dieselben Themen. Vielleicht kann die Antwort jemand brauchen. Viel Spaß auf allen Parties ☺

Wenn du aufgeschlossen und freundlich bist sollte das eigentlich kein Problem sein ;) Sei einfach locker und nicht so verkrampft dann wird das schon :)

Frag eine Freundin ob sie mit dir mitkommt! Dann könnt ihr sicher Kontakte knüpfen

Also wenn du alkohol trinkst müsste das fast von alleine kommen :D aber so würde ich mir keinen kopf machen dein freund wird dich bestimmt seinen anderen freunden vorstellen und jo das wars :)

Er wird dich bestimmt seinen Freunden vorstellen und schon hast du Kontakt, einfach Smalltalk machen und es läuft von selber