Instagram, was bedeutet 'Nachrichten stummschalten'?

3 Antworten

Genau das, was da steht, die Nachrichten werden stummgeschaltet, man bekommt also keine Benachrichtigungen darüber.

ArwenPotter
Fragesteller

Und man kann auch nicht mehr lesen, was derjenige geschrieben hat, oder man wird einfach nicht mehr drüber informiert, dass er geschrieben hat?

JoshuaKnobling  05.05.2023, 23:58
@ArwenPotter

Es bimmelt einfach nicht dein Handy bei jeder Nachricht. Machst du Instagram auf kannste sie ganz normal lesen.

vermutlich kriegst du dann keine Benachrichtigungen und Hinweistöne mehr, die zeigen, dass dir jemand geschrieben hat.

Dann sind die Nachrichten stumm.

Woher ich das weiß:Recherche