Kontaktabruch bereut ?

4 Antworten

Versuche ihnen die Situation zu erklären. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann ja nicht sehen was in den Köpfen von deinen Freunden los ist. Es kommt auf deine Freunde an ob sie dir das Verzeihen oder nicht.

Ich kenne das habe quasi die gleiche Situation auch gerade. Je reifer man wird desto mehr erwartet man irgendwie auch von anderen. Aber es ist ja nichts schlimmes Freunde kommen und gehen. Es werden auch bei dir neue kommen mit mehr gleichen Interessen

Man muss sich in Freundschaften nicht ähneln.
Auch Gegensätze funktionieren gut, wenn jeder den anderen so sein lässt wie er ist.

Ich würde an deiner Stelle die Sache erst mal sacken lassen ein paar Tage. Heute so, morgen so kommt nie gut... und ihnen dann in ein paar Tagen erklären wie du dich fühlst.

Für die Zukunft: denke im Vorfeld an die Konsequenzen die dein Handeln und deine Entscheidungen haben.

Was erwartest du, wenn du die so vor den Kopf stösst.

Du hast ohne Alternativen für dich einer ganzen Clique eine kräftige Absage erteilt? Da wäre ich megasauer. Die Clique wohl auch. Die hat sowas nicht nötig, die haben ja sich.

Jetzt schnappe dir den aus der Clique, der dir am meisten liegt, bzw. von dem du weisst, er mag dich am meisten und hau den an, und sagst dem, du hättest bei der Hitze wohl gestern einen Sonnenstich gehabt....

oder tauche mit einem Sombrero bei der Clique auf, wenn du weisst, wann die sich wo treffen und sagst, du hattest wohl einen Sonnenstich gestern, du gehst nur noch mit Hut aus dem Haus, damit sowas nicht wieder passiert,,,,du machst gerne wieder mit....

Irgendwie so mit einer Prise Humor.