Kontaktabbruch gerechtfertigt?

2 Antworten

Also ich denke dafür kanns nur zwei Erklärungen geben, entweder in ihrem Leben ist gerade etwas richtig beschissenes passiert dass sie deshalb keinen Kopf für dich hat. Das könnte sie ja aber einfach mitteilen.

Oder es ist so wie du sagst. Zumindest wenn ich dabei von mir selbst ausgehe. Wenn ich jemanden richtig mag will ich am liebsten so viel Zeit wie möglich mit dem.

Meld du dich einfach nicht mehr. Ohne irgendwas dazu sagen. Denke dann wird sie wieder ankommen, solange bis sie wieder deine Aufmerksamkeit hat ^^

Venom000
Beitragsersteller

Ach hab ich schon oft gemacht Tagelang nicht geantwortet etc. Die Frau hat Angst am ende alleine dazustehen, ich kenne sie. Deswegen werde ich ihr das sagen

Mach dich mal rar . Wenn sie dich vermisst, dann bedeutest du ihr was. Dann wird sie vielleicht anrufen oder schreiben.

Venom000
Beitragsersteller

Sie schreibt ja aber reden will sie nicht. Obwohl wir schon oft miteinander geredet haben. Ruft nicht zurück. Das hat sie schon mehrmals jetzt gemacht und irgendwann muss ich ihr zeigen..kleine jetzt ist schluss mit spielchen spielen haha

Venom000
Beitragsersteller
@Angie237

Sie brauch mir nicht mehr schreiben ich sag ihr das.