Kontaktabbruch?

1 Antwort

Mach das doch nicht, es könnte sein, dass Du das später bereust.

Du hast viel Zeit bei den Grosseltern verbracht, sie haben es immer gut gemeint mit Dir.

Du bist noch in der Pubertät, wo die Hormone sowieso Ping Pong spielen, Du könntest überreagieren.

Wenn Du durch Träume damals verfolgt wurdest, kannst Du jetzt nicht guten Gewissens den Kontakt abbrechen, denn Deine Träume holen Dich wieder ein.

Unterbewusst weisst Du, dass es nicht richtig, ist, älteren Menschen das anzutun, sie werden es nicht verkraften und wenn sie nicht gesund sind, ist das eine schlimme Belastung für sie und auch für Dich.

Bevor Du die Stadt verlässt, versöhne Dich mit ihnen, so könnt ihr alle besser leben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung