Kontakt zur alten besten Freundin wieder aufnehmen - nur wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einfach schreiben..
Hey haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört.. wollte dich mal fragen wie es dir (und deiner Famile) so geht? Kannst ja auch noch dazu schreiben das du es schade findest das euer Kontakt abgebrochen ist oder so ähnlich. Oder evtl. habt ihr irgendein Platz gehabt wo ihr immer gewesen seid oder so? Da könntest du dann ja auch schreiben.. ich war letztens da und da gewesen und dann musste ich daran denken als wir da... bla bla bla....

Ihr habt euch ja nicht durch einen Streit getrennt oder? Deswegen denke ich wirst du auch eine positive Nachricht zurück bekommen. Hoffe ich konnte dir damit vielleicht weiter helfen? :)

LG

Ich würde sie auch anschreiben! :) Ich und meine beste Freundin hatten auch gezwungener maßen 2 Jahre Pause, weilwir auf getrennte Scbulen kamen. Aber dann kam ich in ihre Klasse und ich muss sagen, das war das beste was ich je tun konnte. Jetzt machen wir zsm Führerschein, sind auf der selben FOS und wollen zsm studieren und in eine Wohnung. Wahre Freundschaft trennt auch nicht die Zeit. Und sicher frut sie sich wenn du ihr schreibst! :))

Hey. Das ist ne schöne Idee. Schreib ihr genau das, das du sie vermisst, oder viel an sie denkst und dich über einen wider entehenden oder regelmäßigen Kontakt riesig freuen würdest-die Wortwahl bleibt natürlich dir überlassen:) LG.