Kontakt zu Lehrerin aufbauen?

3 Antworten

Du kannst ihr ruhig eine Naricht schreiben. :)
Aber sie macht sich strafbar wenn sie was mit ihrer Schülerin anfäng, und das weiß sie auch.

AnnaLea65  11.02.2016, 19:55

achso okei. dann kannst du ihr eine Naricht schreiben, du kannst es ihr auch so sagen wie du es oben beschrieben hast :)

Chaac96
Beitragsersteller

Hey, bitte nicht falsch verstehen - ich war und bin nicht an ihr interessiert und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Nur halte ich sie für eine Person, mit der sich ein allgemeiner Austausch lohnt.

Ich halte es für nicht unbedingt angemessen. Sie war ja nur deine Lehrerin und ich glaube, ich würde die Distanz wahren.

Denkst du nicht, dass das mit dem "dann habe ich die Seite gewechselt" ihren Beruf meint? Also von Schüler zu Lehrer... Das würde mehr Sinn machen im Bezug zum Gesprächsthema ;)