Kontakt zu Freundin abbrechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

abbrechen musst du ihn nicht, aber du kannst ihn ruhen lassen. meistens bekommt man über z.b. social media ja doch noch mit, was der andere so treibt und es kommt vlt. der punkt, an dem du merkst, dass ihr vlt. jetzt ja doch wieder zueinander findet.

so war es bei mir zumindest. 5 jahre mehr oder weniger funkstille, aber dann hab ich ein treffen vorgeschlagen und wir haben wieder zueinander gefunden.

„Kontakt Abbrechen“ das klingt immer so brutal. Es hört sich so an als ob du eh keinen Kontakt mehr hast. Also ja ich würde erstmal nicht mehr schreiben wenn von ihr nichts zurück kommt.