Kontakt möglich per Whatsapp Videocall?

1 Antwort

Ich habe meine zwei ältesten Kinder aus erster Ehe alle zwei Wochen, das ganze Wochenende über. Zur Zeit der Trennung waren sie 5,5 und fast 3

meine Urlaubstage habe ich mir immer für die Ferien der Kinder aufgehoben.

weniger hätte ich nie akzeptiert!

bei den Ferien waren die Kinder zu Beginn ein noch zwischendrin auch mal bei ihrer Mutter, damit die Trennung leichter fällt.

wir hatten eine Entfernung zwischen 15 und 45 km

Ich weiß nicht wie die Konstellation bei euch ist? Wie räumlich getrennt seid ihr? Ist irgendwas vorgefallen? Wie friedlich lief die Trennung?

Ich finde die Zeiten bei dir wirklich wenig und ihr könntet eine stufenweise Erhöhung vereinbaren.

ein Kontakt über WhatsApp ist finde ich nicht ausreichend. Aber anderseits habe ich auch Telefonate mit den Kindern geführt und wusste, dass sie relativ schnell das Interesse daran verlieren, weil sie aus dem Alltag rausgerissen wurden