Kontakt mit Nachbar?

1 Antwort

Indem man sich z. B. vorstellt: "Ich bin ..., ich wollte mich Ihnen mal vorstellen ...". Wenn er z. B. im Garten arbeitet, könntest du die Gelegenheit nutzen. Keine Ahnung, ob ihr Gartennachbarn seid. Ansonsten könntest du ihn im Treppenhaus ansprechen. Oder du klingelst bei ihm und fragst, ob er dir ein Ei zum Backen geben könnte. Dann stellst du dich auch vor.

Wie er reagieren würde, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht ist er ein Muffkopp, für keine Freundlichkeit zu haben.

ThaliaV
Beitragsersteller

Danke!