Kontakt mit Krätze Patient?

2 Antworten

Bettwäsche und so weiter sofort wechseln.

Die Krätze ist nicht zu unterschätzen, besonders setzt sie sich in den Haaren fest oder eben auf der Haut.

Vielleicht einen Hautarzt aufsuchen und sehen ob du infiziert bist.

Zum Hausarzt gehen bringt erst etwas wenn du Symptome hast.

Beziehe dein Bettzeug neu. Wasche alles an Klamotten die du anhattest bzw. mit denen sie Kontakt hatte.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du auch erst ansteckend wenn du es wirklich hast. Da du die Tierchen ja nicht übertragen kannst ohne sie zu haben.

Gute Besserung und bleib ruhig.