Kontakt ja nein?

Ich kann das nicht? (Streit, Kontaktabbruch) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-das-nicht-4

Dies sind all die Fehler, die ich gemacht habe, auch diejenigen aus der Vergangenheit.

Es sind Fehler, die man nicht mehr rückgängig machen kann.

Diese Fehler stehen zwischen uns.

Aufgrund meiner Magersucht und Depression konnte sie mir leider nicht helfen, was sie stark belastet hat.

Ich habe negative Dinge über WhatsApp geschrieben,

sogar schlimme Nachrichten

und drastische Nachrichten,

negative Nachrichten

und sie regelrecht mit meinen Anrufen bombardiert

und mit meinen Nachrichten bombardiert. Ich habe sie überfordert

und mich zu sehr an sie geklammert weil ich

Des Weiteren habe ich ihr vorgeworfen, dass sie Brigitte lieber mag als mich

und daher bevorzugt mit ihr schreibt.

Ich habe angenommen, dass sie Brigitte mehr schätzt als mich

Weil sie sogar gesagt, hat dass Brigitte eine liebe Person sei.

Sie hat Brigitte sogar ihre private Adresse gegeben und erlaubt, privat mit ihr zu kommunizieren,

während sie mir immer wieder gesagt hat, dass sie keinen privaten Kontakt mehr zu mir haben möchte.

Ich empfinde dies als äußerst unfair.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja halten 60%
Nein auf keinen Fall 40%

4 Antworten

Ja halten

Jeder macht Fehler, teilweise gravierende. Davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Abgesehen davon will sie mit dir in Kontakt bleiben, scheint also nicht ganz so schlimm zu sein, wie du es befürchtest. Womöglich steht es nur in deinem Kopf zwischen euch und für sie ist das, nachdem du ihr die erforderliche Zeit gewährt hast, kalter Kaffee.

Ja halten

Sie findets ja nicht schlimm

Ja halten

Es besteht immer die Möglichkeit, sich auszutauschen. Auch über Aktionen und Reaktionen in der Vergangenheit. Ihr beide hattet Gründe, so zu sein, wie ihr wart.

Vielleicht hat sich etwas geändert. Ich würde den Kontakt halten und vorsichtig agieren. Manches kann ach vollständig geheilt werden, wenn man offen und ehrlich zueinander ist.

Nein auf keinen Fall
Kontakt ja nein?

Besser nicht, Kontakt führt nicht weiter, verschlimmert nur noch!