Kontakt ins Jenseits?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt es zu Fehlverbindungen. Ist nicht unnormal. Hab schon Telefongespräche von zwei anderen mitgehört bis es mir zu blöd wurde und ich aufgelegt habe. Ich meine was machst du, wenn du jemanden anrufst und du hörst ihn nicht richtig, sondern nur so ein Gemurmel in der Leitung? ich rufe dann "Hallo, ich bin es. Irgendwas stimmt hier nicht mit der Verbindung". Wahrscheinlich hast du halt nur das "Hallo, ich bin es" gehört.

Ich hatte kurz nach seinem Tod auch Kontakt mit meinem Vater.

Das braucht dir nicht Angst zu machen. Die Toten verschwinden halt nicht so plötzlich. Sie haben ja Zeit...

Mir war es ein grosser Trost - vielleicht kannst du das auch von dieser Seite ansehen.

Bei uns waren mal die Leitungen irgendwie defekt und ich hörte unterschiedliche Nachbarn sprechen. Da wir uns hier gut kennen hab ich die Stimmen erkannt. Ansonsten wär es mir evt. auch unheimlich gewesen...

Einbildung...echt jetzt...es war keine Leitung defekt. Alles was war, ist Einbildung. Anscheinend hängt du noch zu sehr an deinem Vater, Geh zum Therapeuten

Es kam dir also nur so vor. Wer war denn am anderen Ende der Leitung, denn aufgelegt hättest du ja bestimmt nicht wenn du deinen Vater dran gehabt hättest! Konntest du dich nicht von ihm verabschieden bevor er starb? Ich glaube du hast das noch nicht verarbeitet.