Kontakt erstmal abbrechen?

4 Antworten

Du musst darüber nachdenken, welche Beziehung dir wichtiger ist. Welche Beziehung ist eher von Dauer?

Was ich mich an deiner Stelee fragen würde: Willst du wirklich eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen, dass in gewisser Weise ihren Freund hintergeht? Kann man auf so einer Basis jemanden Vertrauen?

Bungi6
Beitragsersteller

Ich möchte ja nicht deren Beziehung kaputt machen. Ich möchte nur wissen wie es besser wäre. Es sagen ( also mit beiden drüber reden ) oder es für mich behalten.

REBBY  10.06.2019, 20:26
@Bungi6

Das musst du für dich selbst entscheiden, das kann dir keiner abnehmen.

Ich würds verheimlichen. Wenn du es sagst besteht die Chance das du 2 Freundschaften verlierst. Ob das Mädchen sich in dich verliebt hat, ist was anderes. Lass es lieber.

Bungi6
Beitragsersteller

Danke! Ich werde drüber nachdenken weil die Vermutung hatte ich auch schon und habe auch angst davor.

Ich finde ein Kontaktabbruch sollte endgültig sein und gut überlegt

Bungi6
Beitragsersteller

Vielen Danke, ich werde erstmal genau drüber nachdenken, vllt krieg ich das ja noch anders geklärt.

Ich würde auf jeden Fall zu ihr den Kontakt abbrechen,da es einfach viel sicherer ist. Wenn du dir dann trotzdem noch Schuldgefühle machst sag es ihm,aber dann weiß er du hast mit ihr Kontakt Abbruch gemacht und das er dir auch wichtig ist