Kontakt auch über Social Media akzeptabel?

Ich meine, wenn sie interessiert ist, ist es ihr doch egal wie der Kontakt zustande kommt. Würden uns dann doch eh persönlich treffen

1 Antwort

Hey, ich denke einen Versuch ist es immer wert.

Ich kenne die genauen Hintergründe nicht, aber letztendlich ist es ziemlich egal wie der kontakt zu stande kommt. Selbst wenn man immer vom schlimmsten ausgehen würde, ist es immer besser nicht in Unklarheit zu stehen. Damit meine ich, dass es besser ist alle Versuche zu nutzen und es ist ja normal das nicht immer alles auf den ersten Anlauf klappt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich mach mir ein bisschen schlechtes Gewissen. Denke sie ist vielleicht enttäuscht, dass ich eine gute Möglichkeit nicht genutzt habe. Könnte ja sein daß sie jetzt gekränkt ist und daß nicht nochmal erleben möchte. Ich würde sie persönlich erst in 2wochen wiedersehen, kann es aber bis dahin nicht aushalten.