Habt ihr den kontakt zu euren eltern abgebrochen und wenn ja, warum?

5 Antworten

Beide weil sie mich schwer misshandelt haben jeden Tag jahre lang bis ich nur noch kalt wahr gegenüber Menschen, mit der geselschaft habe ich ungern etwas zu tun.

Lass dir keine schuldgefühle aufschwätzen und kümmere dich nur um dich selber, sonst dreht sich alles im Kreis tag für tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

motari  10.05.2023, 16:15

Hattest du dich beim Jugendamt gemeldet ?

Halloalexander  11.05.2023, 10:05
@motari

Nein, hab mir eine eigene Wohnung gesucht, mit 18 und mir fest vorgenommen das, das aufhören muss. Hab es durchgehalten Jahre lang

Ja, zu meinem Vater.

meine Mutter und er haben sich als ich 4 war getrennt und ich bin jedes Wochenende zu ihm. Ich habe zu beiden Elternteilen kein guter Verhältnis.

mein Vater hat mich seit meiner Geburt sexuell, physisch und psychisch misshandelt/missbraucht. Er hat außerdem Drogen genommen und mich so oft gebodyshamed, obwohl ich damals normal gewichtig bis schlank war und somit hat er mich in eine Essstörung getrieben. Habe wegen ihm angefangen mit Svv. Wir haben immer gestritten und es ging einfach nicht anders.

bin nun 14 und war damals 13.

Nein, im Gegenteil. Da sie schon ca 80 Jahre sind, kann es mal ganz schnell gehen und sind nicht mehr😳😒. Wir telefonieren täglich und sehen uns im Garten, meine Freundin hat durch Zufall gleich neben meine Eltern ein Garten😅🤗🤗

Hatte ich mal für einige Jahre, weil sie nur noch murrte und schimpfte. Das musste ich mir nicht mehr antun.

nein nie, aber ich überlege kontakt zu einem kind abzubrechen