konsole statt pc?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

pc 86%
konsole 14%

3 Antworten

pc

PC ist immer die Bessere Lösung. Leistungsstärker als eine Konsole , Besser und Flexibel Nutzbar. und auch auf Zeit ( je nach Konfig) upgradebar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
konsole

Auch wenn ich jetzt einer der wenigen bin die nicht für den PC stimmt kann ich einfach nicht für den PC stimmen

Ich bin selbst absolut Team PC ich zocke zu 90% auf meinem gaming PC liebes Mods zu installieren ich besitze zwar beinahe alle Konsolen da ich sie sammle sie laufen aber bei mir nicht sonderlich viel

Warum ich dir zur Konsole rate wer keine große Ansprüche hat wie Mods installieren oder unbedingt jedes Spiel spielen muss und mit einer Controller Steuerung klar kommt für den ist die Xbox series s die wohl beste und günstigste Lösung die es jemals im gaming Bereich gegeben hat

Diese gibt es gebraucht unter 200 € und ist immer noch in der Lage jedes aktuelle Spiel abzuspielen und wird das vermutlich auch noch einige Zeit sein mehr gaming kann man für das Geld einfach nicht kriegen um eine ähnliche Leistung am Computer zu erreichen müsstest du mindestens das doppelte bis dreifache ausgeben

pc

Ein PC ist deutlich Leistungsstärker. Außerdem kannst du ihn aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DomeLPs  31.05.2023, 22:53

Ja und mindestens dreimal so teuer wer wenig Geld hat und keine großen Ansprüche auch mit dem Xbox Controller klar kommt für den ist eine Xbox komplett überlegen sie ist günstiger sie ist kleiner sie ist leiser und verbraucht dabei deutlich weniger Strom

Der günstig gaming will kommt an dieser Konsole nicht vorbei

DomeLPs  31.05.2023, 22:57
@JaggerJackson

Dann würde ich dir empfehlen statt einem PC das nächste Mal eine Lesebrille zu kaufen Zitat

ich hätte gerne ein gaming pc (muss kein teurer sein), kann es mir aber finanziell nicht leisten

Das klingt für mich jetzt nicht gerade danach dass der Nutzer ein großes Budget zur Verfügung hat