Konntet ihr eure PS5 auf Amazon per Rechnung bestellen?

3 Antworten

Ich glaube ich konnte sie damals nur ganz "normal" bezahlen und mir wurde der Betrag dann nach der Lieferung (zum Release) abgebucht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Bestellung nicht diese Option hatte.

(Ich hatte aber auch eine bei Otto bestellt, wo ich per Rechnung bezahlt habe. Bei Media Markt hatte ich auch eine, da musste ich per Vorkasse zahlen. Ist also je nach Händler unterschiedlich.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hey Kingworld,

Ja, das ist kein Problem. Zumindest war es das bei mir nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Hallo Kingworld,

meines Wissens nach kann man bei Amzon nur mit einem Business Konto auf Rechnung bezahlen.

Ben

paradox1899  05.02.2021, 19:13

Ich hab die Option per Monatsrechnung zu zahlen. Glaube nicht, dass ich ein Business-Konto habe.

Kingworld
Beitragsersteller

Ich bezahle regelmäßig auf Amazon per Rechung, genauer gesagt per Monatsrechung und habe kein Business-Konto. Ganz normal privat.