konntaktabrüche mit meiner bff?

2 Antworten

das ist keine freundschaft, sondern eine abhängigkeit. als tollster punkt bei ihr nennst du geld. das ist echt traurig. grund die beziehung nicht ganz zu beenden ist, dass du nicht einsam sein willst.

sorry, das hat null was mit ner echten freundschaft zu tun.

ihr verhaltet euch beide schlecht und solltet getrennte wege gehen.

sei lieber mal ne weile allein, konzentrier dich auf dich und dann findest du auch echte freunde und kannst auch selbst einer sein.

Hey KurzeFrage303,

das Verhalten deiner Freundin ist nicht ok. Niemand hat das Recht dich herumzukommandieren etc. An deiner Stelle würde ich ihr noch eine letzte Chance geben, mit ihr reden bringt ja anscheinend nichts. Wenn sie nach dem Kontaktabbruch wieder bei dir ankommt, das lass sie einfach abblitzen. Such dir neue Freunde. Und bevor es jetzt ewig weiter hin und her geht, beende das Thema lieber und lass dich schon gar nicht von ihr mit Geld "bestechen"

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten