Die Freundschaft beleben nach der Konflikt mit der ehemaligen Mitbewohnerin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du da "wiederbeleben"?

Sie verachtet dich und scheint generell kein angenehmer Mensch zu sein.

Lauf ihr nicht hinterher sondern zieh einen Schlußstrich.

Ma1999722
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich dir das erklären kann. Ich bin wütend, weil ich unfair behandelt wurde. Ich kann bis jetzt nicht akzeptieren, dass sie so war und dass sie mich zum Täter gemacht hat. Sie hat mir geschrieben, dass es sie getroffen hat, dass ich es so anders wahrgenommen habe. Kann man die Geschichte vom Brot anders wahrnehmen? Ich habe an mir gezweifelt und habe lange Nachricht geschrieben, in der ich die Schuld bei mir gesucht habe.

Ma1999722
Beitragsersteller

Könntest du mir deine Meinung zu dieser Geschichte vom Brot geben? Weil ich wirklich viele Zweifle habe. Vielleicht kränken uns diese Leute und ich muss das Thema, wie du gesagt hast, abhacken. Es fällt mir aber sehr schwer