Konfirmationskleid Farbe

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist egal welche Farbe. 55%
Etwas dunkles. (Grau, Dunkelrot...) 36%
Es muss schwarz sein. 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist egal welche Farbe.

Weinrot ist sehr schick .Meine Tochter trug ein Cocktailkleid

Etwas dunkles. (Grau, Dunkelrot...)

Schwarzt finde ich i-wie unpassend, das sieht so nach Trauer aus aber weinrot oder dunkelilia ist absolut in Ordnung. Würde nur keine knallige Farbe nehmen.

Etwas dunkles. (Grau, Dunkelrot...)

Es wird vorher immer abgesprochen, was getragen werden könnte oder soll! Es gibt keine festen Regeln mehr. Würde mich aber an gedeckte Farben halten! Die Farben, die du genannt hast, sind o.k. ! Schulterfrei kann es auch sein .... viellicht dann mit einem Bolero-Jäckchen darüber!

Etwas dunkles. (Grau, Dunkelrot...)

also ich hatte ein schwarzes an. darüber hatte ich allerdinds ein lila tuch. ich finde, das kleid sollte dunkel sein. wenn dunkelgrau oder schwarz, dann iwas farbiges dazu (tuch, bolero, schuhe etc.)

Ich hatte mir dieses Ausgeguckt. Auch wenn es nicht so aussieht, es ist überall dieselbe Farbe.

Das ist eine Seite, wo du selber die einzelnen Stoffe, Farben, Formen und Accsoires(?).

Ich kann euch auch den Link geben, wenn ihr ganz lieb fragt. :D - (Kleidung, Farbe, Konfirmation)