Kondom-Wechsel Ablauf?

2 Antworten

Ich mache das benutzte runter und wische etwas ab und sie holt direkt das neue, schaut, dass er noch/wieder richtig hart ist und macht es drauf - dann kann es weiter gehen. Es kommt aber auch mal vor, dass zwischendurch ein Kondomwechsel nötig wird, wenn ich z.B. merke, dass es nicht richtig sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besorge es erst meiner Freundin das sie kommt und dann kommen wir beide zusammen nochmal meistens kann sie danach erst mal nicht laufen da es so krass aus ihr rausläuft