Wie läuft NNN?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ja bisher nur 2 Tage aber läuft ansonsten gut

Ist mein erstes NNN und soweit ganz gut, ich habe insta gelöscht, YouTube im eingeschränkten modus aktiviert. Ich bin durch meine vielen Hobbys abgelenkt

läuft gut. Versuche einfach jeden Drang zu unterdrücken und ja nicht, das Ding anzufassen.
Das hat die letzten Jahre nie gut geendet…

ich denke dass man nach der 2. woche kein bock mehr hat und einfach nur machen will weil man bock hat. aber die 2 tage gehen gut

Nicht dass ich Probleme damit hätte, aber ich habe dieses Jahr gar nicht erst damit angefangen.

W/19