Kondom schnürt Ader zu und wird dick. Ungesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein größeres Kondom zu benutzen, vielleicht ist das, was du bisher genommen hast, für dich zu eng. Bei den Drogeriemärkten (DM, Müller, Rossmann) gibt es unterschiedliche Kondomgrößen. Das steht auf der Packung drauf. Zu groß darf es aber auch nicht sein, weil es dann verrutschen kann oder durch Faltenbildung reißen. Es muss eng anliegen, darf deinen Penis natürlich nicht einschnüren. Probiere mal einiges aus.

Um Kondome in den Supermärkten oder Drogerien zu kaufen, musst du nicht volljährig sein. Da gibt es keine Altersbegrenzung. Auch ohne deine Schwester oder Eltern kannst du dir Kondome kaufen. In den Kondomautomaten gibt es meistens nur eine Größe, nämlich den Durchschnitt der meistens verlangt wird.

YasuoS
Beitragsersteller

Ich weiß schon, dass ich Kondome auch allein kaufen kann, aber einer meinte ich sollte doch mal ein Probierpacket bei Amazon bestellen und da ich nicht 18 bin kann das meine Schwester machen. Hab dich jz einfach als hilfreichste Antwort makiert, da es bei den anderen die Option nicht gab ^^ Danke

Matzko  16.01.2017, 23:49
@YasuoS

Ich danke dir trotzdem für den Stern, was mich sehr gefreut hat.

Vielleicht ist das Kondom zu eng. Abgeschnürt werden sollte eigentlich nichts.

Hast du schon mal nachgemessen und beim Kondomberater nachgeschaut?

LG

YasuoS
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, naja was heißt abschnüren... der blutkreislauf wird dadurch nicht erheblich gefährdet deswegen mach ich mir auch keine sorgen mehr

Auf Amazon gibt's Probepacks mit jeweils drei verschiedenen Größen die du ausprobieren kannst.

YasuoS
Beitragsersteller

Danke, muss ich meinen Eltern beibringen ^^

Bin erstaunt wie schnell und viele hilfreiche Antworten kommen. Danke

Mfg Samuel

orangeno  15.01.2017, 00:25
@YasuoS

Gerne :) Warum deinen Eltern sagen? Kannst du sie nicht selbst kaufen?

YasuoS
Beitragsersteller
@orangeno

Ja, die werden es eh verstehen und finden es wrschl gut aber ich will ja diese probierset. Meine Schwester ist 18, die macht das schon für mich, bzw,  bestellt mir das Set ^^

orangeno  15.01.2017, 00:28
@YasuoS

Super. Du musst nur davor etwa wissen, welche Größe für dich in frage kommt, weil es mehrere Probiersets gibt. Z.B. 57,60,64 in einem usw.

Da musst du dir keine Sorgen machen, erst wenn sich der Rest deines Penis deutlich dunkelroter verfärbt als gewöhnlich musst du auch größere Kondome zurückgreifen.

Fuqboij  15.01.2017, 20:17

gerne :)

YasuoS
Beitragsersteller

Danke, das hat mir sehr geholfen !!

Fuqboij  15.01.2017, 02:20

*auf größere Kondome zurückgreifen.

Servus

Adern sind so attraktiv.. du glücklicher.

Mfg Selin

derfoecker  15.01.2017, 09:29

Da hat jemand eine masochistische Ader hahaahh

YasuoS
Beitragsersteller

Oohoo und das von einem Mädchen. Echt ? Freut mich ;D Aber meinem Körper will ich trotzdem nicht schaden ;)

MfG Samuel

Selinq1  15.01.2017, 00:24
@YasuoS

Solltest du auch garnicht. Pass gut auf deinen Prachtstück auf. :--)

YasuoS
Beitragsersteller
@Selinq1

Prachtstück? Das Ding ist nur 13 cm xD

Selinq1  15.01.2017, 00:37
@YasuoS

XDDD

Aaaaa ein ehrlicher Junge. Interessant interessant...^-^

YasuoS
Beitragsersteller
@Selinq1

Pure Demotivation

:(