Komponenten für shure sm7b?

1 Antwort

Für das SureSM7B brauchst du auf jedenfall ein USB-Mischpult oder ein Audio Interface. Es gibt Mischpulte z.B. von Behringer. Manche sagen die sind nicht ganz so gut, aber meine Erfahrungen mit Behringer waren eigentlich immer echt ok. Als Interface wird immer gerne das Focusrite genommen (kostet ca. 150€), aber ich besitze und nutze das Native Instruments Komplete Audio 2 und bin top zufrieden damit. Das kostet nur knapp 100€. Ich besitze aber ein anderes Mikrofon.

Wenn nicht schon dabei empfehle ich auch noch einen Mikrofonarm.

ziagla555
Beitragsersteller

Kannst du mir jeweils eine Empfehlung geben?

lg