Komplimente die nichts mit den aussehen zu tun haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Darian2012.

Da kann ich dir ein Kompliment geben, worin 3 Komplimente enthalten sind;

Du bist ein toller Mensch, hast ein gutes Herz und eine liebenswerte Art.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  13.09.2024, 16:15

Hi, Darian. Vielen lieben Dank ⭐️. Bis morgen, liebe Grüße, herzlichst Renate.

Sag etwas was Du ehrlich meinst, das kann komplett unterschiedlich sein, kommt auf den Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es berührt vor allem, wenn es genau auf die Person passt und derjenige das merkt, dass man genau die Person meint und es authentisch von Herzen kommt. Daher ist es schwer, Beispiele zu nennen, es kann alles Mögliche sein. Ein gutes Kompliment ist individuell und ehrlich.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bezogen auf die Intelligenz des Gegenüber, den Charm usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Dass man sich auf dich in allen Lagen verlassen kann - Dass du immer für mich da bist - Dass es keinen besseren Freund geben kann - Dass man bei dir laut denken darf