Kompliment für ihre brüste beim 1,2 oder 3 date machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Komm drauf an 0%

4 Antworten

Nein

Am besten nie, erst wenn ihr zusammen im bett gelandet seid oder zusammen seid oder sehe vertraut seid

Meiner sagte mir auch erst seit wir zusammen sind wie schön weich sie sind und das er gerne mit denen spielt, also so was sollte man nur dann sagen wenn man sich vertraulich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du deine Bewunderung verbalisieren mußt, mach es doch mehr indirekt. Vielleicht, indem du betonst, wie gut sie mit diesem Shirt oder in jenem Pullover aussieht. Sie versteht dann schon, was du meinst und freut sich, dass du es nicht so plump wie die anderen rausgehauen hast......

Also wenn überhaupt, dann erst, wenn man sie zum ersten Mal auspacken darf. Aber selbst da finde ich sowas eher unangebracht, wenn nicht sogar dämlich.

Ja

Für mich ja, weil ich meine Brüste mag. Aber ich weiß von vielen das sie es furchtbar fänden.

Manuu654
Beitragsersteller

Also besser sein lassen ?

Lucy2121  23.02.2022, 22:48
@Manuu654

Du bist oberflächlich und ein Sexist, hoffentlich schiesst die dich demnächst in den Wind.