Wie bei attraktiveren landen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bist du für die 3 Frauen das Beuteschema was sie bevorzugen.

Vielleicht bist du nicht das Beuteschema für die attraktiven Frauen.

Die sagen sich dann, ne der ist mit nicht attraktiv genug oder der gefällt mir nicht.

Anon99999
Beitragsersteller

Kann man nicht machen? Wie viel hilft Gym?

Motobiggi31  24.06.2024, 10:32
@Anon99999

Na ja Optik allein reicht nun mal nicht aus.Man muss bei Frauen das Interesse wecken. Dieses ständige Reden von "du musst ins Gym gehen, dann laufen dir die Frauen hinterher" ist absoluter Blödsinn.

Geh dorthin wo sich dein Beuteschema aufhält. Geh mit deinen Kumpels weg. Zeigt dich der Welt!

Anon99999
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ich mag eher die ruhigeren, fast schon Mauerblümchen wo ich Gefühle entwickle oder die die Resilienz ausstrahlen und Traumas überwunden haben die sie geprägt haben. Wo soll man solche finden?

Motobiggi31  24.06.2024, 11:31
@Anon99999

Das wird eher schwierig werden, weil die laufen ja nicht in Bars oder Discos oder Veranstaltungen rum.

Attraktive Frauen stehen auf Bad Boys. Du musst sie schlecht behandeln, beleidigen, kein Interesse zeigen und kalt wirken. So wirst du zu einem richtigen Alpha Male, den alle Frauen wollen.

(Natürlich nur Spass)

Anon99999
Beitragsersteller

falsch

indem du selbst attraktiver wirst. ist doch offensichtlich.

da gibts einige Aspekte die sind "gott gegeben" andere liegen in deiner Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Anon99999
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich zu hohe Standards? Meine Ex ist mittlerweile 40 aber vom Charakter und Optik einfach deutlich besser noch, ab und an treff ich mich noch mit ihr

Man kann sich leider nicht aussuchen, welche Frauen auf einen stehen. Zumal Attraktivität ja auch sehr subjektiv ist, oder?

Von mir wollten bis heute drei Frauen was, von denen mein Kumpel meinte, die seien seine absoluten Traumfrauen – aber mir waren die optisch viel zu brav und viel zu dünn, ich bevorzuge Frauen mit Kurven. Ironischerweise war der Kumpel dann unzufrieden mit Frauen, die auf ihn standen, die ich viel heißer fand, als jene die auf mich standen.

Hätten wir nur einfach die Frauen tauschen können, die sich in uns verliebt hatten, aber das geht leider nicht.

Ich weiß nun nicht wie du selbst aussiehst, aber oft verlieben sich Menschen eher in Gegensätze. z.B. bevorzugen dicke Frauen oft schlanke und trainierte Männer, während schlanke Frauen sich oft sogar eher in die Männer mit Teddybär-Style verlieben.

Anon99999
Beitragsersteller

ja ich bin schlank trainiert

ok interessant