Kompletter Spielfortschritt in Warzone nach Season 1 Update weg?
Hallo,
ich stelle gerade fest dass bei mir nach dem Season 1 Update in Warzone mein kompletter Spielfortschritt weg ist, absolut alles, also der komplette Fortschritt. Bin in Warzone selbst auf Level 3 also ganz am Anfang und nicht nach jahrelanger Spielzeit.
Mein Battle.net Account mit dem ich eingeloggt bin ist noch der richtige aktiv.
Könnte das was damit zu tun haben, dass ich testweise mal auf "Warzone Ausbildung" geklickt habe, bin ich eventuell gerade in einem generellen neuen Trainingsmodus der systemweit in dem Spiel gilt?
Eine Idee was ich da machen kann um den Fortschritt wieder korrekt wiederherzustellen?
3 Antworten
Und wie komme ich wieder auf den alten Account zurück?
Das kann doch unmöglich so programmiert sein, dass man mit einem Klick darauf ohne weitere Warnung seinen kompletten Fortschritt verliert.
Hast du schon was heraus gefunden weil ich hab das selbe Problem das kann unmöglich so sein
Warzone Ausbildung ist anscheinend einfach ein neuer Account für Spieler die noch nie Call of Duty gezockt haben. Du kannst anscheindend nur aus zwei Slots wählen mit deinem Fortschritt.
Für deine Zukunft: Klick nicht einfach irgendwas als erfahrener Spieler. Das war sicher extra so gemacht für Leute auf einem neuen Account.
Und wie komme ich wieder auf den alten Account zurück?
Das kann doch unmöglich so programmiert sein, dass man mit einem Klick darauf ohne weitere Warnung seinen kompletten Fortschritt verliert.
Ja, das ist "normal" da das Spiel auf eine neue Basis gestellt wurde mit Black Ops 6 wurden alle Spieler auf Lievel 1 zurückgesetzt.