Diablo Immortal (UniCrashReporter.exe) Problem?

27.11.2024, 12:17

leider ist das Problem noch da, komplette System Treiber neu auf gesetzt battle.net neu + Game. Mit und ohne Virus Programm, also auf dem Handy geht es. Alle Treiber sind aktuelle warum zum Teufel geht es nicht. Habe MAilware Tolls (die man so kennt) genutzt alles ok.

01.12.2024, 16:13

Also der fehler ist glücklicherweise weg, habe auch alles gemacht. Jetzt ist es aber ein bischen anders 'leider'

wenn ich den Battle.Net Launcher starte und auf Spielen drücke bei Diablo Immortal kommt nur [wird aktuell gespielt] dann da nach steht da wieder [Spielen] es öffnet sich kein fenster nichts. Auch nach öfteren drücken auf Spielen lädt er kurz aber es öffnet sich nichts. Die anderen Games funktionieren alle wenn ich auf Spielen drücke. Fenster Öffnet sich und ich kann spielen. Nur bei Diablo Immortal nicht, wo der fehler kam ist ja wenichstends mal ein fenster auf gegangen hm bin ratlos echt.

1976ECO  24.11.2024, 12:14

Systemspezifikationen? In Ihre Beschreibung einfügen! Danach mal melden, dass Sie die Sachen ergänzt haben!

1976ECO  24.11.2024, 12:41

Windows? Aktualisieren & die Systemprogramme im Microsoft Store, vorher in der Bibliothek & seit einiger Zeit in den Downloads.

MasterBlaster99 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:54

Sieht alles gut aus und auch Aktuell, da achte ich immer sehr drauf das alles Aktuell ist und bleibt.

1 Antwort

Hallo MasterBlaster99 - Sie haben Ihre hp (Hauptplatine) noch immer nicht mit eingefügt bzw. ist es die wichtigste Komponente auf die fast alles drauf installiert wird & es die Wirbelsäule mit all ihren Nervenbahnen ist. Nutzen Sie hierfür das kostenlose Werkzeug: CPU-Z | Softwares | CPUID. Damit können Sie das meiste herausfiltern. Als Beispiel füge ich einen Teil meiner Hauptplatine: B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0) Besonderheiten | Hauptplatinen - GIGABYTE Deutschland als Bild ein. Bei "Mainboard" (die "Hauptplatine") unter Model, steht die Kennung der hp, die Sie bitte einfügen:

Bild zum Beitrag

Das ist wichtig bei der hp um im Handbuch bzw. auf der Netzwerkseite des Herstellers einsehen zu können, ob man einen aktuelleren Prozessor installieren kann! AMD hat nämlich für Grafikintensive-Programme (digitale Spiele zählen dazu), bei den ZEN 3 Sockel 4 der AMD Ryzen™ Prozessoren der 5000'er Serie für stationäre-Rechner & mehr, Prozessoren mit einem 3D am Ende konzipiert, die einen extra Zwischenspeicherpuffer in der Leitung zu L3 hinzufügt, was den Flaschenhals wiederum reduziert. Es gibt für Sockel 4, 3 Prozessoren, die ich auflisten werde. Ihr Prozessor: AMD Ryzen™ 5 1600 (Treiber) gehört der Generation ZEN (1) Sockel 4 an.

Grafikintensive-Prozessoren:

• AMD Ryzen™ 5 5600X3D stationärer-Prozessor - da uns die hp fehlt, kann man die benötigte BiOS Version nicht mit einfügen!
  • AMD Ryzen™ 7 5700X3D Spiele-Prozessor - da uns die hp fehlt, kann man die benötigte BiOS Version nicht mit einfügen!
  • AMD Ryzen™ 7 5800X3D Spiele-Prozessor - da uns die hp fehlt, kann man die benötigte BiOS Version nicht mit einfügen!

AMD beschreibt es so: AMD 3D V-Cache™ Technologie & diese digitale Spielezeitschrift beschreibt es so: AMD 3D V-Cache™ Technologie.

Kommen wir nun zum Spiel: "Diablo Immortal" & deren System Anforderungen, die man auf dieser Netzwerkseite: Diablo Immortal system requirements | Can I Run Diablo Immortal einsehen kann, füge ich als Bilder hinzu.

Mindestanforderung & die Empfohlene Systemanforderung:

Bild zum Beitrag

Hier auf der gleichen Netzwerkseite, ist es weiter unten besser Dargestellt:

Bild zum Beitrag

Wie man sieht, liegt es nicht an Ihrem System, anscheinend. Sie schreiben auch nichts darüber, was so alles im Hintergrund läuft oder ob der aktuellste Chipsatz Treiber Ihrer unbekannten hp, schon mal nachinstalliert haben!

Ihre installierten 16 Gigabytes an Arbeitsspeicher, was eigentlich nur ein Zwischenspeicherpuffer ist, werden Sie heutzutage, damit nur noch einen Flaschen hals haben. Um den Vorzubeugen, sollte man auf Ihrer unbekannten hp, diese Arbeitsspeichermodule: G.Skill Ripjaws V 32GB Kit DDR4-2666 CL15 (F4-2666C15D-32GVR) ab 59,90 € | Preisvergleich bei idealo.de (Netzwerkseite des Herstellers: F4-2666C15D-32GVR - Overview - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.) kaufen & nachinstallieren & nicht mit den alten Speichermodulen paaren! Falls Ihre unbekannte hp nur zwo schlitze haben, ist klar wo beide reinkommen! Bei 4 Schlitzen, kommt das erste Arbeitsspeichermodul in Schlitz 2 & das zweite Modul, kommt in den vierten Schlitz rein! Im BiOS muss man nur noch den Leistungsmodus (XMP) aktivieren. Ansonsten laufen die Arbeitsspeichermodule im Sparbetrieb!

Bei Ihrer unbekannte GraKa, bei dem nur der Grafik Chip: Grafikkarten der GeForce 10-Serie (1080) bekannt ist, zu deren Hauptmerkmalen ich Bilder hinzufüge, nutzen Sie bitte nur den: GeForce Experience herunterladen | NVIDIA. Der Nvidia app, scheint noch immer in der Betaphase zu sein bzw. ist da nur die Oberfläche auf Deutsch & der Rest, wirklich nur auf Englisch! Für mich ist es als app (die "Anwendung") eine große Katastrophe!

Hauptmerkmale des Geforce GTX 1080:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Was ich noch als Information benötige ist, nutzen Sie die Netzwerkverbindung über Kabel oder über Funk (ohne Kabel) am stationärem Rechner? Welche digitalen Spiele, werden am Rechner noch gezockt? Laufen vielleicht zu viele unnötige Programme im Hintergrund? Dazu zählen "Discord, steam, teams, Skype, TeamSpeak usw. halt".

Falls ich mir Ihren Rechner anschauen sollte, würde es nur über das Fernwartungsprogramm "TeamViewer", der sich im "Microsoft Store" befindet, funktionieren! Den müssten Sie dort mal installieren & mich am besten privat kontaktieren, dass Sie dafür bereit sind. Ansonsten, ist & bleibt es nur als Theorien & Vermutungen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Windows 10)  - (PC, Computerspiele, Windows 10)  - (PC, Computerspiele, Windows 10)  - (PC, Computerspiele, Windows 10)  - (PC, Computerspiele, Windows 10)

Baje7  01.12.2024, 23:38
TeamViewer", der sich im "Microsoft Store" befindet, funktionieren! Den müssten Sie dort mal installieren & mich am besten privat kontaktieren, dass Sie dafür bereit sind.

Dich & kontaktieren ?

Dafür besteht zu hohe Gefahr bei dir, da warne ich den Fragesteller, dass er besser vorsichtig sein soll, sich diesen User @1976ECO zu kontaktieren. Fall da bloß nicht drauf rein.