Komplett-Kopf Wolf Maske kaufen?

VOm mir aus auch ein ganzen kostüm :D - (Kostüm, Cosplay, nähen) so oder so ähnlich - (Kostüm, Cosplay, nähen)

2 Antworten

Am Besten du kuckst mal unter der Furry Cosplay Comunity, die kennen sich mit solchen Tiercosplays am Besten aus und dort findet man auch den ein oder anderen der Comissions anbietet und solche auch für andere herstellt für Geld. Am Besten in Cosplay Gruppen auf FB anfragen oder direkt in einer Gruppe für Furry Fans.

LG Lizzy

Hab was gefunden da muss mann aber alles selber machen die anleitung hab ich mal ausgedruckt und für dich die seite Brittas wolf  hoffe das hilft

Masken - (Kostüm, Cosplay, nähen)