Kommt vor “when” ein Komma im Englischen?

4 Antworten

Ich kann mich an keinen Text erinnern, bei dem ein Komma vor einem "when"-Nebensatz gestanden hätte.

Gruß, earnest

Das kommt auf den Satz an, das kann man nicht verallgemeinern.

Anoni95
Beitragsersteller

“His image has changed(,) when his team...”

earnest  21.09.2020, 17:49
@Anoni95

Kein Komma.

Aber da sollte wohl kein Present Perfect stehen, sondern Past Tense. Was ist der Zusammenhang?

Anoni95
Beitragsersteller
@earnest

Das war für ein Summary, da musste ich leider eine andere Zeitform nehmen

I never know when to place a comma, so I don't, but I know it when I see one.

Ich denke nicht.