Kommt sie wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein sie bleibt 92%
Ja sie kommt zurück 8%

8 Antworten

Nein sie bleibt

Klar könnte es sein das sie zurück kommt, aber das ist eher unwahrscheinlich, wenn sie schon so lange so denkt.

Ich würde sie loslassen, auch wenn du denkst die Welt kann sich ohne sie nicht mehr weiter drehen.

Ich finde sie sollte sofort ausziehen und würde den Schritt ihr empfehlen, da sie etwas von 2 Wochen sagt, hat sie entweder ein schlechtes Gewissen oder kann sich nicht ganz von dir lösen.

Sag ihr du kommst auch ohne sie zurecht und die räumliche Trennung wird euch aufzeigen, ob sie noch genug Gefühle für dich hat.

Viel Glück!

Lisa99375  04.10.2019, 11:49

Ja, genau das meine Ich

Mach dir doch mit ihr vieleicht gleich 1 klärendes Gespräch aus zB so nach 2-3 Wochen.

Gunnsteinn
Beitragsersteller

Also meinst du ich sollte sie für Die Zeit komplett in Ruhe lassen und auch nicht mehr schreiben?

Nein sie bleibt

Ich denke wir alle kennen es, es ist hart und tut weh. Aber das einzige was hilft ist loslassen und weitermachen.

Wünsche dir alles gute!!

Gunnsteinn
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein sie bleibt

Da ist wohl nichts mehr zu machen.

Die kommt nicht zurück. Du kannst dich nur selber schützen, indem du dir keine Hoffnungen machst. Lass dich nicht auf Sätze ein wie "Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich dich nicht mehr liebe." Das ist von ihrer Seite nichts anderes als "Sicherstellen und Weitersuchen".

Ihr seid getrennt. Je schneller du das akzeptierst, umso bessr.

lass sie gehen,....andere Mütter haben auch hübsche Töchter