Kommt noch eine 7 Staffel von Lost rauß?

6 Antworten

Ich habe ohne Witz als ich es erfahren habe extra nach der Bedeutung von "unausweichlich" gegooglet. Ja. Die 7. Staffel Lost wird kommen. Wahrscheinlich 2016. Komisch...irgendwie feiern fast alle guten Serien ihr Comeback im Jahr 2016.

Frag die Lostproduzenten.

Vielleicht kommt ja am 30. nächsten Monat was raus.

Die Desperate Housewives und die US-Mystery Serie Lost könnten womöglich bald für einige Episoden zusammengeführt werden. Gerüchte aus den USA reden von einem Flugzeugabsturz über der Wisteria Lane ..

maxi34  04.07.2010, 23:00

haha, fake :D