Lohnt es sich "Lost" anzuschauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Lost auch geliebt und würde es empfehlen. Manche finden die letzten Staffeln nicht so gut. Ich fands klasse. Aber wenn du mal 20 min verpasst blickst du nicht mehr durch. Muss man schon komplett schauen.

Oh ja ! Auf jeden Fall ;) Ich liebe die Serie einfach. Habe mir vor kurzem alle Staffeln auf DVD geholt und bin nochimmer begeistert. Ich finde es einfach total spannend diesen Mysterienauf den Grund zu gehen. Auch in den folgenden Staffeln wird auf viele bisher unbeantwortete Fragen bezug genommen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben sollte man auch wirklich alle Folgen gesehen haben, da man sonst vielleicht nicht alles verstehen wird. Einige sind vom Schluss ein wenig enttäuscht, aber ich selbst fand das Ende jetzt nicht so schrecklich, wie manch andere es fanden. Ich mein, jede Serie muss mal zu Ende gehen. Aber ich denke wenn du die ersten beiden Staffeln super fandest, wird das bei dem Rest vermutlich auch der Fall sein ;D

geschmackssache. ich habe LOST geliebt!!!

Auf jeden Fall! All diese Mysterien sind super!