Kommt noch eine 3. Staffel von Sekirei?

3 Antworten

keine angekündigt und auch unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn eine Anime-Serie längere Zeit keine Fortsetzungen hatte kommen selten noch welche.

Es gab anscheinend einige Gerüchte das 2019 was rauskommt aber da wir schon ende 2020 haben lässt sich das nicht mit Produktionsproblemen erklären.

Somit stehen die Chancen nicht sehr gut.

Ich finde es sehr traurig das man sowas grandioses raus bringt und nicht weiter fortsetzen möchte ich würde gerne wissen wie es weiter geht und weiß das viele Menschen es auch wissen wollen nur schade das die Japaner sorry das ich es so schreibe aber faul sind.

Vielleicht sollten die Japaner mal Gedanken drüber machen nicht immer nur alles anfangen sondern auch mal was beenden!!!