Wird Lost Song: Das Lied der Wunder eine 2.Staffel haben?

2 Antworten

ich muss sagen das das ende von lost song zwar die möglichkeiten bietet eine zweite staffel zu machen, jedoch brauche ich nicht wirklich eine zweite staffel. zudem was soll denn in der zweiten staffel passieren? es kam heraus warum rin die lieder singen kann, das geheimnis hinter finis ist raus und die welt ist nicht untergegangen. Somit ist eigentlich keine fortsetzung nötig.

Somit ist davon auszugehen, dass - natürlich unter der Voraussetzung, dass die Serie verlängert wird - Lost Song Staffel 2 etwa ein halbes Jahr nach der Premiere in Japan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

AnimeFan6235
Beitragsersteller

Oh Okay 👍 Trotzdem Vielen Dank 😉