Kommt Natsu mit einer Person zusammen?

4 Antworten

Nein gar nicht und wenn er mit jemanden zsm kommt dann wäre das wahrscheinlich mit Lucy

Hab Manga und Anime durch und der mangaka Hiro mashima sagte das er es mag das man nicht weiß ob Natsu mit jemanden ein paar wird

Aber Vll kennst du diese Bilder von Natsu und Lucy und deren Kinder,Also die Bilder wurden glaub ich von fairy tail selbst also von den mangaka oder so gezeichnet,also wahrscheinlich zur Bestätigung das die irgendwann mal zsm kommen,aber Die meisten Bilder sind nur Fan fiction und das darüber Anime kommt stimmt nicht,aber das war ja nicht die Frage.

Der Manga ist abgeschlossen und der Anime ebenfalls. Er ist bisher mit niemandem zusammen. Ich glaube auch nicht, das sich das in 100 Years Quest, dem Nachfolgemanga, ändern wird.

Nicht wirklich. Evtl. in der neuen Geschichte fairy tail - 100 years quest

Im Anime nicht. Habe den Manga aber nicht gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!