Kommt mit das nur so vor oder ist das eine Auge tatsächlich größer.?

11 Antworten

eine seite des Gesichtes ist immer anders als die andere normalerweise und bei deinen Augen ist es so dass du das eine etwas mehr zukneifst als das andere . die eine Seite ist mit dem Verstand verbunden die andere mit dem Gefühl genauso wie unsere Hände oder Füße eben nur über kreuz mit dem Gehirn verbunden. also du hast beim verschmitzten Lächeln oder amüsieren eben ein Auge etwas enger. deshalb aber nicht kleiner sondern schmaler

Naja nicht größer würde ich jetzt sagen. Maximal ein kleines kleines bissen

Ja, ein Auge ist kleiner. Das ist bei mir auch so und fast bei jedem Mensch. Deshalb gibt es ja auch die Schokoladenseite eines Menschen.

Aber gerade die kleinen Asymmetrien machen den Charme und die Aura eines Menschen aus.

Wer solche Komplexe hat ist selbstverliebt. Punkt.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Wieso bei mir ist das genauso und mir persönlich stört es beim Schminken

Lottimaus155
Beitragsersteller
@SleepyDreams

Ich bin eine Frau das ist Bill Kaulitz und mir ist aufgefallen das seine Augen genauso wie bei mir sind Asymmetrisch und Frage mich ob das mir nur so vorkommt.