Kommt meine Sendung wahrscheinlich heute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein denke nicht 100%
Ja wahrscheinlich schon 0%

4 Antworten

Eher nicht. Wenn die Fehlgeleitet wurde, kann es sein, das das Paket nochmal ins Verteilerzentrum geht. Da dann neu sortiert und seiner Region neu zugeordnet wird

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ja, wurde heute ins Fahrzeug geladen. Kommt wahrscheinlich heute an. Aber nur wahrscheinlich.

Nein denke nicht

Eher Nein, war bei mir dann immer ein oder zwei Tage später!

Damit es heute ankommt müsste da seit heute morgen stehen:

"Ins Zustellfahrzeug geladen" - der belädt aber nur einmal morgens, Zeit ist schon vorbei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein denke nicht

Ne Fehlleitung kann schon eine größere Strecke umfassen. Hoffentlich bedeutet fehlgeleitet nicht, dass sie in eine Retourenlieferung geraten ist, denn wenn das so ist kannst du dich von der Sendung gänzlich verabschieden.

Eine begabte Postboten hat eine Lieferung für mich erst letzt in den Amazon Retourencontainer geworfen, so etwas siehst du garantiert nie wieder. 🙃

Nein denke nicht

steht doch da: fehlgeleitet (also irgendwo ganz anders gelandet) und es gab seither auch keinen neuen Eintrag mehr, somit: warte auf einen aktualisierten Eintrag, der sagt Dir mehr