Kommt meine Periode?

3 Antworten

Das sind Anzeichen das die Periode wahrscheinlich demnächst kommt,

am besten hast du immer eine Binde dabei wenn du unterwegs bist

Ja, die Symptome von Unter-Bauchkrämpfe und brauen Ausfluss, treten meist 1-2 Tage vor der Periode auf und ist für Dich dann ein Signal, das sich deine Periode bald ankündigt.

Ich würde auch empfehlen, immer ein Paar Slip-Einlagen, Binden oder Tampons in der Tasche zu haben.

Lass es Dir aber lieber von deiner Mama erklären, wenn Du wirklich es mit ein Tampon versuchen möchtest.

Ich denke für So Sachen wie Menstruationstasse/Meno-Cup bist Du bestimmt noch zu Jung.

Die ersten Tage 1-2 der Periode sind meist Leicht, dann wird die stärker und darauf dann weniger wieder. Das wäre dann Normal.

Kann Dir nur Empfehlen ein Zyklus-Kalender zu führen, für Dich zum Überblick. Bekommst Du meist beim Frauenarzt besuch oder auch im I-net kannst Dir ein Downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kriegst ziemlich bald deine tage